Die Ferienwohnung Mona hat unserer Familie sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!! Es war alles da, was wir gebraucht haben , gut ausgestattet mit Küchengeräten, sowie auch Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön ...im Keller gibt es auch eine Waschmaschine und Trockner, die man gegen Bezahlung nutzen kann. Da kann man wirklich nicht meckern. Schöne Möbel auf dem Balkon mit Sitzkissen.Der Blick vom Balkon ist schön. Die Küche ist Top ausgestattet. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt!! Die Betten waren bequem, die Daunendecken waren uns allen persönlich zu warm. Wir würden diese Wohnung weiterempfehlen oder sogar selbst irgendwann nochmal buchen.
Eine kleine Kritik an die Reinigungskraft, im Badezimmer war auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten Blick lagen fremde dunkle Haare auf dem Boden und in der Duschkabine. Das war etwas unangenehm.
Und wir konnten später , erst nach 16.00 Uhr in die Wohnung rein, weil die Reinigungskraft noch in Gange war.
Mit freundlichen Grüßen
Familie Weber