Oberstaufen

FEWO Mona

  • 4 Gäste
  • 1 Bad
  • 1 Schlafzimmer
  • 54
Verbringen Sie einen erholsamen Urlaub in der Ferienwohnung Mona direkt in Oberstaufen. Die FEWO Mona verfügt über ein Schlafzimmer mit Doppelbett sowie einem Doppelbett in dem großen Wohnbereich. Die Küche ist mit allem Ausgestattet was für einen Aufenthalt in dieser schönen Wohnung benötigt wird. Das hell geflieste Bad verfügt über eine Badewanne, perfekt um sich nach einem anstrengenden Wandert...Weiterlesenag zu erholen.

Die Ferienwohnung "Mona" ist kein Partner von Oberstaufen Plus.
Weniger lesen

Allgemein

4 Schlafmöglichkeiten
2 Zimmer insgesamt
1 Schlafzimmer
1 Badezimmer
54m² Größe
Mindestpersonenzahl: 1
Küche
Balkon
Nicht-Raucher
Kinder sind willkommen
Jugendgruppen: nicht erlaubt
Heizung
Art der Heizung: Zentralheizung
Sichtschutz für alle Fenster
Essbereich
Etage: Hochparterre

Küche

Herd
Art des Herdes: 4-Platten
Backofen
Backofenanschluss: Elektro
Kühlschrank
Gefrierfach / -Schrank
Art des Gefrierfachs-/Schranks: Fach im Kühlschrank
Spülmaschine
Kaffeemaschine
Wasserkocher
Toaster
Geschirr und Besteck
Küchenutensilien
Abfalleimer

Bad

Dusche
1 Dusche
Badewanne
WC
Haartrockner
Spiegel
Waschbecken
warmes Wasser

Unterhaltung

TV
TV Anzahl: 2
Radio
DVD-Spieler
Internet
WLAN

Einrichtung

Esstisch
Waschmaschine
Waschmaschinennutzung: (Gemeinschaftlich)
Trockner
Trocknernutzung: (Gemeinschaftlich)
Bügeleisen
Bügelbrett
Staubsauger
Rauchmelder

Schlafen

1. Schlafzimmer:

Doppelbett: Breite 170-180 cm

1. Wohnzimmer:

Doppelbett: Breite 170-180 cm

  • Einkaufsmöglichkeit: 0,4 km

  • Restaurant: 0,5 km

  • öffentlicher Nahverkehr: 0,1 km

  • Bahnhof: 0,5 km

  • Flughafen: 56,0 km

  • Skilift / Loipe: 3,0 km

  • See: 11,0 km

  • Golfen: 2,5 km

  • Fähre: 11,0 km

Gesamt: 4.9 Sterne
Sauberkeit: 0 Sterne
Lage: 0 Sterne
Preis/Leistung: 0 Sterne
Nichts zu besnstanden
Die Wohnung ist sehr sauber vorgefunden worden und pfleglich behandelt worden. Hier hat man sich wohlgefühlt.
Die Ferienwohnung Mona hat unserer Familie sehr gut gefallen. Vielen Dank dafür!! Es war alles da, was wir gebraucht haben , gut ausgestattet mit Küchengeräten, sowie auch Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett, Fön ...im Keller gibt es auch eine Waschmaschine und Trockner, die man gegen Bezahlung nutzen kann. Da kann man wirklich nicht meckern. Schöne Möbel auf dem Balkon mit Sitzkissen.Der Blick vom Balkon ist schön. Die Küche ist Top ausgestattet. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt!! Die Betten waren bequem, die Daunendecken waren uns allen persönlich zu warm. Wir würden diese Wohnung weiterempfehlen oder sogar selbst irgendwann nochmal buchen. Eine kleine Kritik an die Reinigungskraft, im Badezimmer war auf den ersten Blick sauber, auf den zweiten Blick lagen fremde dunkle Haare auf dem Boden und in der Duschkabine. Das war etwas unangenehm. Und wir konnten später , erst nach 16.00 Uhr in die Wohnung rein, weil die Reinigungskraft noch in Gange war. Mit freundlichen Grüßen Familie Weber